Anita Müller
Praxis Anita Müller  •  Erftgraben 37  •  41516 Grevenbroich  •  info@praxisanitamueller.de  •  Tel. 02182 - 57 31 44

Referenzen


"Als die Schulmedizin nicht weiterwusste, sollte es kein Zufall sein, dass ich Anita Müller kennen lernen durfte und die Verbindung zwischen uns war sofort da. Durch Sie habe ich gelernt, mich meinen Sorgen und Ängsten zu stellen und mich zu öffnen. Der Startschuss, um meine positive Energie und Kraft in punkto Körper, Geist und Seele zurückzugewinnen. Ich freue mich über den weiteren gemeinsamen Weg."

Bianca

"Ich habe eigentlich in all den vielen Jahren mit unendlich vielen Behandlern keinen angetroffen, der so tiefgründig und versiert gearbeitet hat wie Sie!"

Heike

"Es bedarf schon Mut, sich fallen zu lassen.
Danach war es eine sehr schöne Erfahrung für mich."

Martin

"Einfühlungsvermögen, achtungsvoll, hartnäckig,
bringt Vertrauen, aufklärende Klarheit, Erfahrung."

Manfred

"Anita Müller kombiniert begnadete Sensibilität und hartnäckige Ausdauer mit langjähriger Erfahrung in der Kinesiologie. So findet sie die Ursache meiner Erkrankung und ermittelt gleichzeitig mithilfe der Neuen Homöopathie, was der Körper zur Heilung braucht.
Indem sie schon im Vorfeld frühzeitig Störungen in meinem Körper aufspürt, hilft sie mir, gesund zu bleiben. Ich bin ihr sehr dankbar."

Annemarie
"Ich werde mir bewusst und handele."